[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Inocybe flocculosa?

Geschrieben von: Jule
Datum: 15. Februar 2010, 18:26 Uhr

Antwort auf: Re: Inocybe flocculosa? (Helmut)

Hallo Helmut,

das klingt nicht übervorsichtig:) Ich kenn I. flocculosa nicht und kann mir deswegen über die Variabilität oder auch nicht kein Urteil bilden. Aber ich bin ja schonmal froh, dass ich im Schlüssel überhaupt irgendwo angekommen war.

Also, ich schreib ein cf. vor;)

So langsam muss ich mal mehr Arten kennenlernen^^

Liebe Grüße Jule

Beiträge in diesem Thread

Inocybe flocculosa? -- Jule -- 14. Februar 2010, 16:51 Uhr
Re: Inocybe flocculosa? *PIC* -- andreas 2 -- 14. Februar 2010, 22:53 Uhr
Re: Inocybe flocculosa? -- Jule -- 15. Februar 2010, 08:22 Uhr
Re: Inocybe flocculosa? -- Helmut -- 15. Februar 2010, 18:23 Uhr
Re: Inocybe flocculosa? -- Jule -- 15. Februar 2010, 18:26 Uhr
Re: Inocybe flocculosa? -- andreas 2 -- 15. Februar 2010, 23:25 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.