[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Bescheidenes Frühjahr

Geschrieben von: klaas
Datum: 20. April 2010, 00:02 Uhr

Antwort auf: Re: Bescheidenes Frühjahr (Ingo Wagner)

Hallo Ingo,

ganz so pessimistisch wars nicht beabsichtigt und sollte man das nicht sehen. Ich fürchte nur schon wieder die "Große Tockenheit".
Klar, hier gibts ein paar ausgetrocknete Bächlein, aber selbst durch die herbstlichen Sümpfe kann man derzeit wieder trockenen Fußes durchlaufen. Im Sand herrscht die Wüste, ich bin wieder nur zu ungeduldig. An umgedrehten Stöckchen kann ich nur Erde abkratzen, Köttel zerfallen bereits beim Anschauen.

Und beim Gemörch bin ich noch nicht so weit, dass ich das "Steppige" vom Sonstigen unterscheiden müsste... ;)

Ich freu mich doch über jedes Pilzlein, nur manchmal nicht so sehr über das Drumherum.

VG,
Klaas

Beiträge in diesem Thread

Bescheidenes Frühjahr -- klaas -- 19. April 2010, 22:24 Uhr
Re: Bescheidenes Frühjahr -- Ingo Wagner -- 19. April 2010, 22:39 Uhr
Re: Bescheidenes Frühjahr -- klaas -- 20. April 2010, 00:02 Uhr
Re: Bescheidenes Frühjahr -- Ingo Wagner -- 20. April 2010, 00:25 Uhr
Re: Bescheidenes Frühjahr -- Toffel -- 20. April 2010, 12:09 Uhr
Re: Bescheidenes Frühjahr -- pilzmann -- 21. April 2010, 00:36 Uhr
Re: Bescheidenes Frühjahr -- Toffel -- 22. April 2010, 16:16 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.