[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Bescheidenes Frühjahr

Geschrieben von: Toffel
Datum: 20. April 2010, 12:09 Uhr

Antwort auf: Bescheidenes Frühjahr (klaas)

Hallo Klaas!

Bei deiner Reptilienhaut musste ich auch gleich an meinen Fund denken.

Mir geht es sogar noch schlechter als dir. Am Sonntag war ich mit einem Freund nach Morcheln suchen. Wir sind extra in einen Auwald gefahren (nachdem wir uns einmal verfahren hatten). Das Gebiet sah dann auch vielversprechend aus, ein Bilderbuch-Auwald. Nach Morcheln haben wir alles abgegrast, aber nix da, keine einzige. Entweder war es zu früh, oder man kann die Dresdner Heide in Sachen Pilze völlig vergessen.

Heute musste ich feststellen, dass ich mir vermutlich von unserer Wanderung zwei Zecken eingefangen hatte. Bereits gestern hatte ich wahrscheinlich schon eine unbewusst ausgekratzt. Dabei habe ich mich nach der Pilzsuche sogar geduscht und die Sachen gewechselt. Die müssen sich in der Hose versteckt haben, die ich nicht gewechselt habe.

Viele Grüße
Toffel

Beiträge in diesem Thread

Bescheidenes Frühjahr -- klaas -- 19. April 2010, 22:24 Uhr
Re: Bescheidenes Frühjahr -- Ingo Wagner -- 19. April 2010, 22:39 Uhr
Re: Bescheidenes Frühjahr -- klaas -- 20. April 2010, 00:02 Uhr
Re: Bescheidenes Frühjahr -- Ingo Wagner -- 20. April 2010, 00:25 Uhr
Re: Bescheidenes Frühjahr -- Toffel -- 20. April 2010, 12:09 Uhr
Re: Bescheidenes Frühjahr -- pilzmann -- 21. April 2010, 00:36 Uhr
Re: Bescheidenes Frühjahr -- Toffel -- 22. April 2010, 16:16 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.