[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Es morchelt mächtig

Geschrieben von: Guy Marson
Datum: 16. Mai 2010, 23:52 Uhr

Antwort auf: Es morchelt mächtig (Gerald)

Hallo Gerald,

tjaja, sowas ist schon ein schöner Anblick. Würde glatt ein Gigapan werden ;). Wollte dan doch noch mal wissen was hier nun noch "los" ist.. Sprit in den Tank warme Jacke an und auf.. Also, es gab schon noch einig, trotz der Trockenperiode zwischen P. bohemica und dem Regen, die Tage. Obschon bei uns der Kalk nicht so offensichtlich rumliegt und die Wälder anders bewirtschaftet werden, in den Hecken gabs doch noch welche, genug für unsern Mikroskopie-Abend am Dienstag..
Ciao,
Guy

Beiträge in diesem Thread

Es morchelt mächtig -- Gerald -- 15. Mai 2010, 22:51 Uhr
Re: Es morchelt mächtig -- Doris -- 16. Mai 2010, 14:49 Uhr
Re: Es morchelt mächtig -- Manfred -- 16. Mai 2010, 19:53 Uhr
Re: Es morchelt mächtig -- Guy Marson -- 16. Mai 2010, 23:52 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.