[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Nicht beleidigt sondern genervt

Geschrieben von: Lothar
Datum: 14. Juni 2010, 18:29 Uhr

Antwort auf: Re: Nicht beleidigt sondern genervt (Carabus)

Hallo Laufkäfer :-) (sorry, wenn ich Deinen schönen lateinischen Namen übersetze),

: Er hat oefters etwas wenig Gespuer fuer soziale Netzwerke, wie es ein Forum
: nun einmal ist, gezeigt. Hat man ihn daraufhin kritisiert hat er sich
: vollkommen uneinsichtig gegeben.

... da will ich mich nicht weiter zu äußern, das mag so sein oder auch nicht. Das hat jedenfalls nichts mit meinem aktuellen (eigentlich auch harmlosen und kaum der Rede werten) Problem mit Hartmut zu tun, wie ich finde.

: Ich bin uebrigens auch nur ein ganz kleines Licht hier im Forum, aber
: wenigstens eines, das sich dessen bewusst ist und sich demenstsprechend
: bedeckt haelt. Deshalb hab ich eigentlich auch kein Recht, hier jetzt zu
: dem "schwebenden Verfahren" zu aeussern.

.... das ist Blödsinn. "Kleine Lichter" (wie auch immer man die von größeren Lampen abgrenzen möchte) haben genauso viel Recht, hier zu schreiben, wie andere.

In einem Punkt gebe ich Hartmut recht - er und ich möchten unsere Zeit eigentlich nicht mit solchen Diskussionen verschwenden. Deshalb war das jetzt auch mein letzter Beitrag hierzu.

Lieben Gruß, Lothar

Beiträge in diesem Thread

Viele Bilder, wenige Bilder? - Egal ! -- McMuck -- 13. Juni 2010, 16:00 Uhr
Diskussionen -- Harzpilzchen -- 13. Juni 2010, 16:44 Uhr
War nur gut gemeint! -- McMuck -- 13. Juni 2010, 17:11 Uhr
Re: Diskussionen -- Lothar -- 13. Juni 2010, 18:31 Uhr
ich verstehe das schon *oT* -- Harzpilzchen -- 13. Juni 2010, 19:15 Uhr
:-( *oT* -- Lothar -- 13. Juni 2010, 20:29 Uhr
Was machst du ein trauriges Gesicht? -- Harzpilzchen -- 13. Juni 2010, 21:15 Uhr
Re: Was machst du ein trauriges Gesicht? -- Lothar -- 14. Juni 2010, 00:36 Uhr
Re: Was machst du ein trauriges Gesicht? -- Gábor -- 14. Juni 2010, 02:08 Uhr
Nicht beleidigt sondern generft -- Harzpilzchen -- 14. Juni 2010, 09:31 Uhr
Re: Nicht beleidigt sondern generft -- Lothar -- 14. Juni 2010, 15:31 Uhr
Re: Nicht beleidigt sondern genervt -- Carabus -- 14. Juni 2010, 18:11 Uhr
Re: Nicht beleidigt sondern genervt -- Lothar -- 14. Juni 2010, 18:29 Uhr
Genau! -- McMuck -- 14. Juni 2010, 20:48 Uhr
Re: Genau! -- Carabus -- 14. Juni 2010, 21:02 Uhr
Re: Viele Bilder, wenige Bilder? - Egal ! -- Lothar -- 13. Juni 2010, 18:30 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.