[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Ornamentation

Geschrieben von: Pfalz-Pilz
Datum: 28. Juli 2010, 21:01 Uhr

Antwort auf: Ornamentation (Gelbfieber)

Hallo und guten Abend Ursula

Na.., das ist ja mal schon eine gute Grundlage zur Sporenuntersuchung. Hab mir das kopiert, für die Zukunft.

Vielen Dank auch für die Zusendung.
Wenn die Sporenform bestimmt ist, werde ich im Moment aber nicht umhin kommen, bei Dir um den Namen rückzufragen, falls der Schlüssel von Maren dabei nicht hilft. Mit Bestimmungsschlüssel zu arbeiten ist im Moment für mich noch Neuland. Aber ich denke, etwas Lernfähigkeit ist noch vorhanden.... :-))
Ich werde mir diese Gattung in PDS und Pilze BaWü bei einem Pilzfreund mal anschauen und dann sehen wir weiter.

Gruß aus der Pfalz
Dieter

Beiträge in diesem Thread

Scutellinia-Frage -- Pfalz-Pilz -- 27. Juli 2010, 22:44 Uhr
Re: Scutellinia-Frage -- Maren -- 27. Juli 2010, 23:27 Uhr
Re: Scutellinia-Frage -- Trametenlotti -- 28. Juli 2010, 10:02 Uhr
Erledigt !! *oT* -- Pfalz-Pilz -- 28. Juli 2010, 12:31 Uhr
Re: Erledigt !! -- Trametenlotti -- 28. Juli 2010, 12:49 Uhr
Re: Scutellinia-Frage -- Ingo Wagner -- 27. Juli 2010, 23:37 Uhr
@Maren, @Ingo -- Pfalz-Pilz -- 28. Juli 2010, 12:58 Uhr
Ornamentation -- Gelbfieber -- 28. Juli 2010, 19:15 Uhr
Re: Ornamentation -- Pfalz-Pilz -- 28. Juli 2010, 21:01 Uhr
Re: Ornamentation -- Ulysses -- 28. Juli 2010, 21:13 Uhr
Danke für die Info, Gruß *oT* -- Pfalz-Pilz -- 28. Juli 2010, 21:55 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.