[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Volvariella spec.

Geschrieben von: ziggi
Datum: 24. August 2010, 11:40 Uhr

Antwort auf: Volvariella spec. (AlexG)

Hi Alex und Gabor,

ich werf mal Volvariella taylori ins Rennen. Ich hab (allerdings schon im Mai) auch so ein Teil gefunden und es als V. taylori cf. abgelegt. Hab es aber mikroskopisch noch nicht weiter untersucht, das Exsikkat liegt immer noch auf meinem Schreibtisch.

LG Markus

Beiträge in diesem Thread

Volvariella spec. -- AlexG -- 23. August 2010, 20:18 Uhr
Re: Volvariella spec. -- Gábor -- 23. August 2010, 20:48 Uhr
Re: Volvariella spec. -- ziggi -- 24. August 2010, 11:40 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.