[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Hört hört...Öhrlinge (Otidea)

Geschrieben von: rudi
Datum: 8. September 2010, 07:40 Uhr

Antwort auf: Hört hört...Öhrlinge (Otidea) (Seraph)

Hallo Kazuya,

Schönes Portrait!
Diesen Krötenöhrling hab ich in den letzten 3 Wochen mehrfach gefunden- daneben noch ein paar andere Arten. Im Moment sollte man ganz viel Zeit haben, um all die vielen seltenen Schwammerl, die sonst jahrelang ausbleiben, zu würdigen.
Leider muß ich noch ein bischen arbeiten...
Bearbeitet werden zur Zeit wohl auch die Öhrlinge- ich freu mich schon auf die Veröffentlichung.

LG Rudi

Beiträge in diesem Thread

Hört hört...Öhrlinge (Otidea) -- Seraph -- 8. September 2010, 02:18 Uhr
Re: Hört hört...Öhrlinge (Otidea) -- rudi -- 8. September 2010, 07:40 Uhr
Re: Hört hört...Öhrlinge (Otidea) -- Abt -- 8. September 2010, 14:31 Uhr
Re: Hört hört...Öhrlinge (Otidea) -- rudi -- 8. September 2010, 14:42 Uhr
Re: Hört hört...Öhrlinge (Otidea) -- Gelbfieber -- 8. September 2010, 16:37 Uhr
Re: Hört hört...Öhrlinge (Otidea) -- rudi -- 8. September 2010, 18:36 Uhr
Re: Hört hört...Öhrlinge (Otidea) -- Gelbfieber -- 8. September 2010, 19:14 Uhr
Re: Hört hört...Öhrlinge (Otidea) -- Schnuffel -- 9. September 2010, 11:49 Uhr
Re: Hört hört...Öhrlinge (Otidea) -- Abt -- 10. September 2010, 15:00 Uhr
Sporen - Paraphysen -- Gelbfieber -- 8. September 2010, 17:05 Uhr
Re: Sporen - Paraphysen -- Seraph -- 8. September 2010, 20:04 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.