[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: "Maronen" auf Teneriffa

Geschrieben von: huehnchen69
Datum: 8. September 2010, 19:12 Uhr

Antwort auf: "Maronen" auf Teneriffa (huehnchen69)

Wow, wo viele Antworten. Danke!

Leider weiß ich nicht genau (werde ich aber zu erfragen versuchen), ob jeder, der die Pilze gegessen hat, Vergiftungserscheinungen hatte, oder nur ein paar der Esser. Darum klingen mir der Falsche Hase und der Schmierröhrling beide erstmal plausibel.

Beste Grüße,
Sabine

Beiträge in diesem Thread

"Maronen" auf Teneriffa -- huehnchen69 -- 8. September 2010, 14:14 Uhr
Re: "Maronen" auf Teneriffa -- Karl-Heinz -- 8. September 2010, 14:31 Uhr
Re: "Maronen" auf Teneriffa -- michel -- 8. September 2010, 15:43 Uhr
Re: "Maronen" auf Teneriffa -- McMuck -- 8. September 2010, 14:42 Uhr
Re: "Maronen" auf Teneriffa -- radeberger -- 8. September 2010, 17:34 Uhr
Re: "Maronen" auf Teneriffa -- Christoph -- 8. September 2010, 18:11 Uhr
Re: "Maronen" auf Teneriffa -- radeberger -- 8. September 2010, 18:25 Uhr
Re: "Maronen" auf Teneriffa -- Christoph -- 8. September 2010, 21:34 Uhr
Re: "Maronen" auf Teneriffa -- huehnchen69 -- 8. September 2010, 19:12 Uhr
Re: "Maronen" auf Teneriffa -- Jesko -- 8. September 2010, 21:50 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.