[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Nein.....

Geschrieben von: Seraph
Datum: 8. September 2010, 20:19 Uhr

Antwort auf: Re: Nein..... (Günter Saar)

: Guten Morgen,

: das mit dem Horak wundert mich etwas und der Scheizer Band 5 vom BK sollte
: man eigentlich NICHT für die Bestimmung von Cortinarien und Hebelomen
: benutzen. Den Rest des Werkes halte ich allerdings für überaus gelungen
: und sehr hilfreich.

: Gruß
: Günter

Wieso verwunderlich? Der Horak weißt viele Fehler auf, dessen bin ich mir bewusst, aber es ist auch eine kleine Herausforderung, nachzuforschen, wo die Fehler liegen und erst recht sie zu korrigieren ;)

BK ist für die Cortinarien natürlich nix, sry dass ich sowas nutze aber für Cortinarien bin ich einfach nicht gerüstet derzeit ^^ aber das kommt noch. Kannst du ein Werk für die Bestimmung von Cortinarien empfehlen bzw. besonders empfehlen? Würde mich nämlich genauso interessieren ;)

LG Kazuya

Beiträge in diesem Thread

Der Buchen-Klumpfuß (C. anserinus) -- Seraph -- 7. September 2010, 19:48 Uhr
Re: Der Buchen-Klumpfuß (C. anserinus) -- McMuck -- 7. September 2010, 20:11 Uhr
Nein..... -- Christoph G -- 7. September 2010, 20:13 Uhr
Nochmal... -- Christoph G -- 7. September 2010, 20:22 Uhr
Re: Nochmal... -- Seraph -- 7. September 2010, 21:20 Uhr
Re: Nein..... -- Seraph -- 7. September 2010, 21:28 Uhr
Re: Nein..... -- Günter Saar -- 7. September 2010, 21:45 Uhr
Re: Nein..... -- McMuck -- 7. September 2010, 21:56 Uhr
Re: Nein..... -- Seraph -- 7. September 2010, 22:06 Uhr
Re: Nein..... -- Günter Saar -- 8. September 2010, 07:23 Uhr
Re: Nein..... -- Günter Saar -- 8. September 2010, 07:38 Uhr
was empfiehlt denn der Profi ? -- Ufo -- 8. September 2010, 11:33 Uhr
Re: Nein..... -- Seraph -- 8. September 2010, 20:19 Uhr
Re: Nein..... -- Günter Saar -- 8. September 2010, 21:24 Uhr
Re: Nein..... -- Seraph -- 9. September 2010, 07:01 Uhr
ja, auf Ehingen freue ich mich schon sehr *oT* -- Ufo -- 9. September 2010, 11:41 Uhr
Re: Nein..... -- nobi -- 7. September 2010, 22:32 Uhr
Re: Der Buchen-Klumpfuß (C. anserinus) -- Karl-Heinz -- 9. September 2010, 22:31 Uhr
Vielen Dank Karl-Heinz :) *oT* -- Seraph -- 9. September 2010, 22:42 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.