[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: im Vallée des Ponts

Geschrieben von: Orix
Datum: 5. Oktober 2010, 23:49 Uhr

Antwort auf: Re: im Vallée des Ponts (Christoph G)

Hallo nochmals
Für mich riechen die pfeffrig, aber Gerüche kann man sich ja auch gerne einbilden. Ich habe daher ein Exemplar
ein paar Leuten zum riechen gegeben, die den Pfeffergeruch bestätigten. Das Fleisch ist schon gelbgrün, wobei
die Betonung doch mehr auf gelb liegt. Mit leuchtend habe ich etwas Mühe, aber mein Exemplar ist auch schon
recht alt und etwas ausgetrocknet. Ich lege die vorerst als vermutliche atrovirens mit Fragezeichen ab.
Vielleicht finde ich irgendwann einmal noch eine schöne Kollektion.
Schöne Grüsse
Olivier

Beiträge in diesem Thread

im Vallée des Ponts -- Orix -- 5. Oktober 2010, 15:29 Uhr
Re: im Vallée des Ponts -- Christoph G -- 5. Oktober 2010, 15:37 Uhr
Re: im Vallée des Ponts -- Orix -- 5. Oktober 2010, 18:27 Uhr
Re: im Vallée des Ponts -- 42 -- 5. Oktober 2010, 15:42 Uhr
Re: im Vallée des Ponts -- Orix -- 5. Oktober 2010, 18:13 Uhr
Re: im Vallée des Ponts -- rudi -- 5. Oktober 2010, 18:51 Uhr
Re: im Vallée des Ponts -- Jesko -- 5. Oktober 2010, 19:19 Uhr
Re: im Vallée des Ponts -- Christoph G -- 5. Oktober 2010, 20:14 Uhr
Re: im Vallée des Ponts -- Orix -- 5. Oktober 2010, 23:49 Uhr
Re: im Vallée des Ponts -- Jesko -- 6. Oktober 2010, 00:19 Uhr
Re: im Vallée des Ponts -- Werner E. -- 5. Oktober 2010, 21:54 Uhr
Danke für die Info. Wusste ich noch nicht. MfG *oT* -- Orix -- 5. Oktober 2010, 23:31 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.