[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Semmelstoppelpilz

Geschrieben von: Harzer
Datum: 10. Oktober 2010, 13:29 Uhr

Antwort auf: Re: Semmelstoppelpilz (McMuck)

: Hallo,

: den Hallimasch habe ich letzte Woche im Bad Harzburger Raum in Massen
: gefunden.

: LG Stefan

Tja, die Leute melden immer einen riesen Fund:-((( Anscheinend bin ich zu blind dazu, oder wer weiß was?
Festgestelltt habe ich aber, dass in den "Niederungen" des Harzes, dieses Jahr der Pilzbestand deutlich weniger ist, als die ganzen Jahre zuvor. Wetterbedingt? Ich weiß es nicht.
Vieleicht mach ich mich in den nächsten beiden Tagen nochmal auf die Prisch. Wetter soll ja mitspielen.
Schönes WE und Gruß

Harzer

Beiträge in diesem Thread

Semmelstoppelpilz *PIC* -- Harzer -- 5. Oktober 2010, 16:47 Uhr
Re: Semmelstoppelpilz -- Hermann -- 5. Oktober 2010, 16:53 Uhr
Re: Semmelstoppelpilz -- Harzer -- 5. Oktober 2010, 17:05 Uhr
Re: Semmelstoppelpilz -- Uwe58 -- 5. Oktober 2010, 17:09 Uhr
Re: Semmelstoppelpilz -- Harzer -- 6. Oktober 2010, 08:49 Uhr
Re: Semmelstoppelpilz -- Harzpilzchen -- 5. Oktober 2010, 20:17 Uhr
Re: Semmelstoppelpilz -- Harzer -- 6. Oktober 2010, 08:52 Uhr
Re: Semmelstoppelpilz -- Harzpilzchen -- 6. Oktober 2010, 09:18 Uhr
Re: Semmelstoppelpilz -- Harzer -- 6. Oktober 2010, 09:32 Uhr
Re: Semmelstoppelpilz -- McMuck -- 10. Oktober 2010, 10:44 Uhr
Re: Semmelstoppelpilz -- Harzer -- 10. Oktober 2010, 13:29 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.