[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Funde der letzten Woche - viele PICs

Geschrieben von: leofelsle
Datum: 20. März 2014, 09:15 Uhr

Antwort auf: Re: Funde der letzten Woche - viele PICs (UmUlmHerum)

: Grüß Dich Michael,
: herzlichen Dank für Deine Einladung! Vielleicht im nächsten Winter mal? Aber
: eigentlich wollte ich ja selber welche finden ;-))
: Du schreibst "bis Mitte Februar" - sind Deine Sarcoscypha (welche
: genau?) jetzt schon wieder weg?
: Gut Pilz + LG - Rika

hallo Rika,
hier haben wir hauptsächlich S. jurana, habe aber auch schon mal S. coccinea gefunden. In den letzten Wochen habe ich keine mehr gesehen,aber auch nicht explizit danach gesucht. Vielleicht schau ich nochmal an den einschlägigen Stellen. Aber nach meinen bisherigen Erfahrungen ist März eigentlich schon eher zu spät für anständige Exemplare und in diesem Jahr schon sowieso.
Liebe Grüße

Michael

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.