[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: war gleich mal gucken..

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 20. März 2014, 15:27 Uhr

Antwort auf: war gleich mal gucken.. *PIC* (leofelsle)

Hallo Michael,

das ist ja eine (sehr) prompte Beantwortung meiner Frage!! Und dieser umgeklappte Becher ist doch wirklich interessant, der Schneckenfraß nicht störend. Aber anscheinend ist es bei Euch im Jagsttal doch milder als hier am Rande der "Rauen Alb". Letztes Jahr hatten wir Jurana noch am 14.04.13 auf 640m üNN.

Lieber Gruß - Rika

: hallo Rika,
: ein einzelnes Exemplar habe ich zwar noch gefunden, aber nicht sehr
: ansehnlich (war ja auch lange trocken jetzt) und der flächig wachsende
: Bärlauch macht die Suche auch nicht einfacher..
: Dies ist Sarcoscypha jurana.
: liebe Grüße
: Michael

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.