[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Weniger Beiträge - warum??

Geschrieben von: Beorn
Datum: 1. Juli 2014, 23:47 Uhr

Antwort auf: Re: Weniger Beiträge - warum?? (nobi)

Hallo, Nobi!

: Und meine Beiträge kann ich nunmehr sooft überarbeiten, wie ich will.

Sofern es nicht zu viele Bilder sind, dann geht's ja nämlich drüben in der Parallelwelt auch nicht mehr. ;-)

Aber so nebenbei: Es gibt ja einige deutschsprachige Foren, momentan herrscht überall mehr oder weniger Flaute.
Das wird sich hoffentlich bald ändern.
Übrigens hatte ich auch schon ab und an Probleme mit der Handhabung der Software hier, was mich vor allem davon abgehalten hat, mal den ein oder anderen Pilz zur Bestimmung zu platzieren. Aber das kommt noch, weil ich für meinen Teil auch dieses Forum zu mögen beginne.

An was liegt das?
Vor allem an den Mitgliedern. Nicht, daß mir die Leute in den anderen Foren auf den Geist gehen würden, keineswegs. Aber mir gefällt hier der oft (leider nicht immer) gängige, recht familiäre Ton und natürlich die Fachkompetenz, die in der Dichte kaum in einem anderen Forum erreicht wird.

Und das sind auch die Gründe, warum dieses Forum noch sehr, sehr lange bestehen wird. Durststrecken oder einen Knatsch kann man aussitzen, danach findet man sich hier wieder zusammen.

Komische Worte eines Neulings in dieser Runde?
Mag sein. Aber ich bin ein absoluter Verfechter der Diversität. Daß es verschiedene, funktionierende Foren gibt, tut der Sache (die Pilze und die leute, die Pilze mögen) nämlich gut.

LG, pablo.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.