[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Weniger Beiträge - warum??

Geschrieben von: Tanja
Datum: 2. Juli 2014, 11:03 Uhr

Antwort auf: Weniger Beiträge - warum?? (McMuck)

: Tja, ich finde es auch schade, dass hier nicht mehr so viel geschrieben wird.
: Aber warum ist das so?
: Ich habe erst gestern wieder etwas eingestellt und war lange nicht aktiv,
: weil ich wenig Zeit und Energie hatte.

: Ist etwas vorgefallen? Gab es Streit? Sind viele genervt?
: Wurde zu viel gemeckert, sodass sich niemand mehr traut?

: Ich bin jetzt auch in einem anderen Forum, aber wäre froh, wenn hier wieder
: mehr los wäre.

: Ich werde, wenn ich Zeit und Kraft habe, weiter hier Beiträge einstellen!

: LG Stefan

Hallo Stefan,

Ich denke, dass ich hier (auch) weniger schreibe, weil einfach die Fülle und Größe der Bilder extrem zugenommen hat, meine Internetverbindung aber nicht schneller geworden ist. Wenn man von den Beiträgen sowieso nichts sieht oder zumindest e´rst lange warten muß, um dann zu merken, dass das Bild, was irgendwann erscheint, nur eines von vielen ist, dann schaut man irgendwann nicht mehr rein. Das ist aber für mich auch in anderen Foren ein Problem. Mir fehlt einfach die Geduld, die andere mit gleicher Verbindung haben.

Ab Dezember gelobe ich Besserung, da wird unsere Internetverbindung über 100x so schnell sein wie jetzt!

VG, Tanja, die noch die Zeiten kennt, als hier Pilze verbal beschrieben wurden und es keine Bilder gab.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.