[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Hoffnung

Geschrieben von: Thomas Pruss
Datum: 2. Juli 2014, 12:43 Uhr

Antwort auf: Hoffnung (leofelsle)

Moin Michael,
du hast ja wenigstens Pilze gefunden. Ich für meine Person kann sagen, dass es sich nicht lohnt, hier etwas zu schreiben: In Dithmarschen und Nordfriesland ist es knochentrocken (so ähnlich wie in der fränkischen Wüste, wo "42" wohnt) und die paar Waldflecken, die es hier oben gibt, sind auch noch durch Stürme dezimiert worden. Und da das hier ein Pilzforum ist und kein Waldschadensberichts-Forum ;-) (obwohl die Bilder schon sehr dramatisch sind), warte ich lieber mit Postings, bis ich wieder was gescheites finde.
Immerhin hat es ja in den letzten Tagen fett geschauert. Vielleicht bringt’s was.
Grüßlis
Thomas

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.