[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Krause Glucke *PIC*

Geschrieben von: Beorn
Datum: 10. Juli 2014, 20:45 Uhr

Antwort auf: Krause Glucke *PIC* (Doris)

Hallo, Doris!

Schwarzwald oder Schönbuch?
Die Glucke ist klasse. Kann ja statt Schimmel auch ein Trockenschaden sein? Obwohl: Dann werden die Enden ja eher braun. Im Odenwald hatten wir im letzten Jahr eine aufgestöbert, die wir zum kleinen Teil mitgenommen haben. Halt nur so viel, wie in drei große Körbe passte. ;-)

Dieses Jahr zeigt sich sowas noch nicht. Auch Symbionten sind noch null zu sehen. Geguckt habe ich ja heute und gestern. Immerhin: Viele Sapros, das meiste aber Kleinzeugs. Immerhin die Haarschwindlinge heute fand ich hübsch. Bilder muss ich noch bearbeiten, aber ein hübsches von gestern habe ich noch.

Darauf, daß es weiter aufwärts geht,
Pablo.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.