[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Kleine Schönheit *PIC*

Geschrieben von: Birgit
Datum: 15. Juli 2014, 00:01 Uhr

Antwort auf: Re: Kleine Schönheit (Thomas Pruss)

Hallo Thomas und alle Anderen,

: was sind denn in Bayern ÄSTE? ;-)

naja, im Buch stand u.a. "an kleineren Laubholzresten", also ist der Stamm wohl ein Ästchen ;-).
Ich gebs zu, ich hab schlampig gelesen und die danach aufgeführten "morschen Stämme und Stümpfe" nicht mehr registriert, wirklich morsch ist der Stamm aber noch nicht, das wird wohl noch einige Jahre dauern.

Hier übrigens noch ein Bild des Stamms der alten Buche mitsamt dem Übeltäter, der sie zu Fall brachte.

Danke auch für die Komplimente für die Fotos.

liebe Grüße

Birgit

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.