[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Entoloma cf. juncinum?

Geschrieben von: klaas
Datum: 6. August 2014, 21:44 Uhr

Antwort auf: Re: Entoloma cf. juncinum? (Joschi Siembida)

Hallo Joschi,

das war keine besondere Absicht, ich mag ja lieber ruhigere Hintergründe, die waren aber gerade alle belegt…
Und da mir so zierliche Pilzchen einige Male bereits während des Mikroskopierens vertrocknet sind, lasse ich
sie inzwischen auch lieber erstmal in der Folie zusammengerollt liegen. Wenn ich vorm Untersuchen ohnehin
schon von jedem Pilz noch ein paar Fotos schieße, um vielleicht übersehene Merkmale doch noch auf Bildern
zu finden, es den Zystiden auch nicht besonders gut tut, mit Fingern oder Pinzette begrapscht zu werden,
ergeben sich dann manchmal solche Fotos…

Grüße
Klaas

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.