[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Eine düstere Erscheinung (6 Pics)

Geschrieben von: Beorn
Datum: 13. August 2014, 23:33 Uhr

Antwort auf: Re: Eine düstere Erscheinung (6 Pics) (Pfalz-Pilz)

Hallo, Dieter!

Das oben ist übrigens Quatsch, da fehlt was in der Klammer. Das muss heißen "(frisch würde für den Versand keinen Sinn machen)".
Probier's ruhig mal aus.
Bei meinem Mikroskop ärgert es mich ja gerade, daß ich nicht mit der Kamera durchs Okular knipsen kann. Ich habe eine USB - Kamera, und das gibt einen ziemlich blösen Qualitätsverlust der Bilder. Bei anderen Mikroskopen geht es mit meienr Kamera, und die Bilder werden dann auch besser.
Eine alte Optik muss auch nicht schlecht sein.

LG, Pablo.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.