[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Warum nicht..

Geschrieben von: Karl-Heinz
Datum: 16. August 2014, 12:27 Uhr

Antwort auf: Re: Frage am Rande (UmUlmHerum)

über den pilzepilze eigenen Server?

Hallo zusammen,

das kostet erst mal garnix und die Bilder bleiben für immer in den Beiträgen mit eingebunden, was bei anderen Anbietern nicht garantiert ist. Ich habe bis 2004 über Arcor hochgeladen, da sind nur noch kleine Kreuze in den Beiträgen statt der Bilder. Seit 2005 nutze ich den pilzepilze Server. Ab diesem Zeitpunkt sind noch alle Bilder in meinen Beiträgen enthalten.

Viele Grüße
Karl-Heinz

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.