[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

zwei Makro-Rätsel

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 26. August 2014, 23:54 Uhr


Hallo miteinander!

Damit Euch nicht zu langweilig wird, mal wieder zwei Rätsel, auch für Nicht-Mikroskopierer und Mykophagen ;-)

Beide Kandidaten habe ich bislang auf dem Hochsträß noch nie gefunden – es scheint ein besonderes Jahr zu sein, wie jedes Jahr...

Der Erste schmeckt richtig gut, wie ich gestern testen konnte. Ob man den Zweiten wirklich essen kann, darüber scheiden sich die Geister. Besonders wohlschmeckend ist er sicher nicht, wenn auch nicht giftig.

Viel Spaß – und nicht gleich alles verraten!

Viele Grüße – Rika

Nr. 1:
Bild

Nr. 2:
Bild

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.