[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Eiderfunde

Geschrieben von: Ingo
Datum: 26. August 2014, 23:45 Uhr

Antwort auf: Eiderfunde (Thomas Pruss)

Hallo Pilzfreunde,

eigentlich möchte meine Tastatur bei der Thematik streiken. Aber - endlich mal wieder Leben in der Bude!
Zum Thema selbst mag ich nicht viel beitragen. Ich schlachte pro Jahr so im Schnitt drei bis vier
Dorsche an der Ostsee ab und 3 Kilo Speisepilze in den Wäldern. Beides könnte ich auch wesentlich preiswerter
im Handel erhalten. Wir könnten ebenso gut über Gott oder Politik disskutieren.

OT Beiträge wie den von Thomas gab es hier im Forum in der Vergangenheit übrigens öfters und die kamen
als Abwechslung meist auch gut an. Irgendwie erinnert mich das schon an den kleinen Shitstorm gegen Hans
im vergangenen Jahr. Kein Wunder, dass einige Nachbarforen momentan weitaus beliebter sind. ;-((

Vielleicht sollten wir uns wieder mehr auf unsere mykologischen Erfolge konzentrieren und die leider
viel zu seltenen Lockerungsübungen tolerieren.
Sonst ist dieses Forum in allerspätestestens fünf Jahren Geschichte!

Grüßlis Ingo

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.