[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Eiderfunde

Geschrieben von: klaas
Datum: 25. August 2014, 23:29 Uhr

Antwort auf: Re: Eiderfunde (Harzpilzchen)

Nabend Harzi,

: Ich halte vom Angeln überhaupt nichts, nicht weil ich es verwerflich finde, sondern langweilig.
Das unterscheidet uns grundsätzlich voneinander.

„Anstößliches“ findet einer wie ich eben, wenn die Menge der „Angler- und Jäger“-(freundlichen)Threads,
zu denen man sich jeden Kommentar verschluckt, über einen gewissen Zeitraum deutlich zunimmt und
man bald die Nase davon voll hat, den Mund dabei zu halten.

Eigene Meinungsbildung ist im Allgemeinen wohl schwierig bis oft uninteressant für „unbedarfte und ungeformte Hüllen“,
solche mit Fremdmeinung zu füllen, hingegen leicht - allein schon dagegen anzugehen und zum Nachdenken anzuregen,
ist mir Ansporn genug.

Gruß
Klaas

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.