[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Eiderfunde

Geschrieben von: steininger
Datum: 27. August 2014, 12:26 Uhr

Antwort auf: Re: Eiderfunde (klaas)

Hallo Klaas,

erstmal galt das „arrogant und abgehoben“ lediglich deinem Beitrag, denn ich habe dich als Person in keinster
Weise mit diesen Attributen behaftet kennen gelernt.
Wie unten schon geschrieben wurde, ist’s in einem Forum halt nicht einfach zu diskutieren. In der Zeit,
in der man einen Beitrag schreibt, hätte man in einem persönlichen Gespräch längst schon alles geklärt.

Was Angelvereine betrifft lasse ich mich gerne belehren, ich bin eh kein Vereinsmensch. Dass wir uns UdE
oder auch auf der Saftlingswiese nicht mehr treffen, liegt einfach daran, dass ich als später Vater in der Tat
mit wichtigeren Dingen beschäftigt bin. Das „Ding“ ist jetzt drei Jahre alt, weiblich und vielleicht besteht
mein Naturschutzbeitrag zurzeit wirklich „nur“ darin, ihr die Natur mit allem was dazu gehört näher zu bringen.

Wenn ich das richtig einschätze, war ich in deinem Alter ständiger „Gast“ in Gorleben, Brokdorf und an der
Startbahn West. Jetzt setze ich andere Prioritäten, bzw. muss sie setzen, ohne andere (kleine) Bereiche völlig
aus den Augen zu verlieren.

Übrigens, meine Antwort lautet: "VIELLEICHT DOCH". ;-)

Grüße
Wolfgang

P.S.: Vielleicht sehen wir uns mal wieder, wenn ich zusammen mit meiner Tochter auf der Saftlingswiese bin…;-)

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.