[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Etwas unschlüssig *PIC*

Geschrieben von: Oesianer
Datum: 14. September 2014, 18:55 Uhr


Moin!
Ich würde gern Euch um die Bestimmung des Pilzes bitten. Er wächst im Garten in der Nähe vom einem Holzstapel in größeren Mengen. Lamellen sind leicht lilafarbig und werden bei Druck minimal gelb. Allerdings irritiert mich die Knolle, die nach einem größerem wachsen nicht mehr da ist. Denn beim Knollenblätterpilz ist sie noch vorhanden. Danke für Eure Meinung und Hilfe!

P.S. Ich weiß leider nicht, wie ich mehrer Bilder gleichzeitig einstellen kann. Sende also ein zweites Bild hinterher.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.