[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Etwas unschlüssig

Geschrieben von: Oesianer
Datum: 15. September 2014, 12:42 Uhr

Antwort auf: Re: Etwas unschlüssig (Eisenschwein)

: Versuch doch mal, den Pilz in verschiedenen Entwicklungsstadien am
: Originalstandort zu fotografieren. Und genaue Geruch - und
: Geschmacksbeschreibung! Vor allem interessiert die Hutunterseite beim
: ausgewachsenen Fruchtkörper. Ganz vorsichtig - könnte Richtung Agaricus
: gehen.

Gruß!
Danke für Deinen Hinweis. Ich kann leider die Pilze nicht so dokumentieren, da diese von einem Arbeitskollegen mitgebracht wurden, bei dem sie im Garten "zu Hauf" stehen. Aber wenn ich mir so die Beschreibungen bzw. Abbildungen im Internet anschau, komme ich eher zu dem Schluss, dass es sich um den Dünnfleischigen Anis-Egerling handelt.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.