[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Pöse Purchen....

Geschrieben von: Joschi Siembida
Datum: 14. September 2014, 23:06 Uhr

Antwort auf: Pöse Purchen.... *PIC* (Boris71)

Hallo Boris,

Vielleicht kann mir ja noch einer von den Holz-Kennern auch was zum Substrat sagen (falls man das auf dem Foto überhaupt bestimmen kann).

Du hast es schon richtig bemerkt. Außer Moos kann ich leider nicht viel erkennen. Mit Moosen aber kenn ich mich leider nicht aus.

Gift-Häubling und Stockschwämmchen ist das eh egal, die wachsen beide sowohl auf Laub- wie Nadelholz.

Gruß Joschi

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.