[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Ein Paar Funde der letzten Tage

Geschrieben von: Gábor
Datum: 23. September 2014, 20:10 Uhr

Antwort auf: Re: Ein Paar Funde der letzten Tage (nobi)

Hallo Nobi,

so einen schönen Korkstacheling habe ich auf dem Süllberg leider noch nicht gefunden :-(

Was ich nur ein wenig traurig finde ist, dass die Wege, die ich schon aus meiner Jugend her im Süllberg kenne, nun teilweise gänzlich verschwunden sind.
Statt dessen sind tiefe Treckerspuren entstanden, die nun auch nicht gerade zum Lustwandeln durch den vormals schönen Wald einladen.

Interessant wäre für mich, ob der Waldeigentümer verpflichtet ist, den Zustand der vor der Abholzung vorhandenen Wege wieder herzustellen, oder ob er einfach nur dafür Sorge zu tragen hat, dass niemand z.B. durch geschädigte und nach einem Sturm herabstürzende Bäume oder Äste beim Spazierengehen verletzt wird.

LG, Gábor

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.