[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Erdstern...

Geschrieben von: Karl-Heinz
Datum: 23. September 2014, 19:51 Uhr

Antwort auf: Re: Erdstern... *PIC* (Joschi Siembida)

: Hallo Karl-Heinz,

: was hast Du denn? Das ist doch eindeutig ein Stern auf dem Erdboden, also ein
: Erdstern. ;-)

: So schnell wird aus einem auf gebochenen ein ab gebrochener Pilzhut.
: Letzteres ist es natürlich nicht aber ersteres schon.
: Wobei ich denke, daß der gezeigte Pilz gar keinen Hut sondern eher einen
: Bauch hat.

: Setz Ihm doch mal einen Link zu Deinen Rötenden Erdsternen aus Türingen 2007.
: Der war übrigens wie andere junge
: noch fast geschlossene Fruchtkörper über goggel zu finden.

: Ansonsten habe ich noch ein schlechtes Foto vom Gewimperten Erdstern aus
: 2010.

: Erdsterne sitzen so jung zumindest zur Häfte wenn nicht sogar ganz in der
: Erde und sind daher auf der Außenseite nie so
: glatt und sauber.

: Gruß Joschi

Hallo Joschi,

ist gut gemeint, aber ich denke der gute Mann ist beratungsresistent; das schließe ich aus seiner Anmerkung da zwischen. Ich will mir auch nicht weiter den Zorn seiner Fans zuziehen. Das Laugenbrötchen (Anregung von HoBi), konnte ich mir allerdings nicht verkneifen:-)

Viele Grüße
Karl-Heinz

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.