[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Geastrum triplex in allen Entwicklungsstufen *PIC*

Geschrieben von: Pfalz-Pilz
Datum: 24. September 2014, 21:14 Uhr

Antwort auf: Erdstern... (Karl-Heinz)

Hallo zusammen

Hab das mal aus einem heutigen Massenfund zusammengestellt. Es ist die Entwicklung von der noch geschlossenen "Tulpenzwiebel" über das Aufbrechen bis zum vertrockneten Alt-Exemplar schön zu sehen.
Die zwiebelförmigen Fruchtkörper standen alle noch ungefähr zur Hälfte in der Erde und die Oberflächen sind nicht glatt, ggfs. kann ich davon noch ein Foto nachschieben.

Vielleicht überzeugt das den Fotografen.

Gruß aus dem Pfälzerwald
Dieter

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.