[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Welche Pilze sind das? *PIC*

Geschrieben von: Holthaus
Datum: 19. Oktober 2014, 20:17 Uhr


Hallo, war am Wochenende im Wald und habe jede Menge Pilze gefunden. Viele konnte ich nicht bestimmen. Um welche Arten handelt es sich bei den Pilzen auf den Fotos? Mich würde besonders interessieren, ob die gelben Pilze auf Bild drei und vier eventuell Goldröhrlinge sind... ich habe nach gelben Pilzen gegoogelt und die sahen dieser Art am ähnlichsten...

Alle Pilze auf den Fotos hatten Röhren/Poren... bis auf die Pilze auf dem letzten Foto...

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.