[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Welche Pilze sind das? *PIC*

Geschrieben von: Holthaus
Datum: 19. Oktober 2014, 21:40 Uhr

Antwort auf: Re: Welche Pilze sind das? (Xangod)

Hallo und vielen Dank für die Hilfe... hatte mir einige junge Exemplare dieser Kuhröhrlinge mitgenommen und gebraten... hatte im Netz geschaut und auf Goldröhrlinge getippt... jetzt, nach der Antwort hier im Forum weiß ich es besser... die Kuhröhrlinge haben auch unter Kiefern gestanden... geschmeckt haben sie ganz ok... aber nicht besonders lecker... wenn ich Pilze sammel, dann immer nur die mit Schwämmchen, keine mit Lamellen... kenn mich nicht so gut aus... hab hier noch weitere Fotos vom Wochenende... sind alles Pilze mit Lamellen... im Netz hab ich nur den ersten, gelben Pilz finden können... ist wohl ein sparriger Schüppling... vielleicht könnt ihr mir ja auch mit diesen weiterhelfen...

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.