[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Die waren in der Pfanne rosa... *PIC*

Geschrieben von: Holthaus
Datum: 19. Oktober 2014, 22:56 Uhr

Antwort auf: Re: Welche Pilze sind das? (Joschi Siembida)

: ist Dir da etwas aufgefallen in der Pfanne?

Hallo Joschi... danke für die ausführliche Antwort... danke auch an die anderen... :) ...und ja, mir ist aufgefallen, dass sich die Pilze rötlich-rosa verfärbt haben... ich kenne das von den Birkenröhrlingen, dass die sich dunkel verfärben in der Pfanne (habe ein Bild angehängt)... in dem Wald wo ich manchmal im Herbst suche finde ich fast sonst immer nur die Birkenpilze... ist ein Wald mit hohen Kiefernanteil... sonst Eichen und Birken und Buchen... gelegentlich findet man Steinpilze... aber dieses Wochenende wars ganz wild... so viele Pilze wie noch nie... danke fürs identifizieren! Hab hunderte Fotos gemacht... :)

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.