[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Sommerpilz-Rätsel, Weihnachten gelöst ..? *PIC*

Geschrieben von: Fiedelmaxe
Datum: 11. Januar 2015, 20:11 Uhr


Liebe Pilzfreunde,

hier gibt es als Kontrast ein kleines Sommerpilz-Rätsel, gefunden schon im August 2012 auf einer ungepflegten Wiese des alten Friedhofs in Hamburg-Harburg, Hut ca.8-10 cm groß. Es lungerte seither in meinem XY-ungelöst Ordner herum; da ich unter dem Christbaum nun meinen ersten Band vom Ludwig vorfand (ein wirklich tolles Geschenk nebenbei !) glaube ich, dass ich vielleicht die Lösung habe. Ich bin neugierig, ob ihr auf das gleiche kommt wie ich...
(der geschenkte Band war übrigens Nr. 3)
Beste Grüße,

Sebastian

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.