[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Ciboria bolaris *PIC*

Geschrieben von: Tanja
Datum: 23. Februar 2015, 15:49 Uhr

Antwort auf: Ciboria bolaris *PIC* (Axel Schilling)

Hallo,

Nachdem ich gestern völlig vergeblich nach Hainbuchen gesucht hab, wollte ich grad nochmal wo gucken, wo ich sicher wusste, dass es Hainbuchen gibt.
In ungemütlichstem Schneeregensturm hab ich mich also aufgemacht und war gleich unter dem zweiten Baum fündig. Als ich mich grad fürs Foto in das nasskalte Laub gelegt hatte, war die Batterie von meinem Foto alle *grummel*....
Deshalb hier nur eine schnelle "Studioaufnahme".

Aber gelohnt haben sich die fünf Minuten doch und es gibt halt eine Studioaufnahme.
Übrigens ist das meines Wissens der Zweitfund für Thüringen. (Die Stecknadel vom Samstag war der Erstfund!) Und ein paar Funde hab ich in den nächsten Tagen schon noch vor....

Viele Grüße,
Tanja

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.