[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Riesiger Pilzbuch mit 3230 Arten und 4200 Farb

Geschrieben von: UdoA
Datum: 26. Februar 2015, 10:14 Uhr

Antwort auf: Re: Riesiger Pilzbuch mit 3230 Arten und 4200 Farb (UdoA)

Hallo zusammen,
aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass meine Anmerkung zu A. eliae keinesfalls als eine Herabwürdigung der Leistung der Autoren und des gesamten Werkes aufgefasst wird.

Es dürfte jedem klar sein, dass es ein wirklich vollständiges Buch wohl nie geben kann. Ich glaube, dass auch niemand solche Erwartungen hat.

Da ich Amanita eliae selbst vor einigen Jahren gefunden und umfassend dokumentiert habe, war ich natürlich neugierig, auch hierzu eine Abbildung zu finden.

Enttäuscht bin ich von dem Werk deswegen jedoch keinesfalls. Es ist der beste Bildband, den ich je gesehen habe.

Beste Güße Udo

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.