[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Bestimmungstipps für Holzpilz gesucht Teil 2

Geschrieben von: Kampfpilzler
Datum: 5. März 2015, 22:31 Uhr

Antwort auf: Re: Bestimmungstipps für Holzpilz gesucht Teil 2 *PIC* (Andreas)

Hallo Andreas

Klingt ja spannend. Da hat der alte Fuchs Erich vom PV Zürich also ganz richtig vermutet, dass hier zwei Pilze beteiligt sind. Der originale Ast liegt nun auf meinem Balkon in Zürich und ich bin für ca. eine Woche in Thun. Gibt es eine Chance das Material nachher noch zu trocknen?
Apropos Stecknadel: ich habe keine Ahnung mehr wo ich die Probe entnommen habe. werde es dann wohl zuerst noch mal unter dem Mik anschauen.

Herzliche Grüsse

Paul

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.