[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Zurück aus Th. Wald

Geschrieben von: Snowwhite
Datum: 2. September 2015, 21:31 Uhr

Antwort auf: Re: Zurück aus Th. Wald (Ufo)

Das liegt ein paar Tage zurück. Beim letzten Gang habe ich den nicht gesehen. Aber wenn ein einen neuen finde, und gewöhnlich finde ich einige - außer man sucht sie - versuche ich bessere Bilder zu machen.

Baumbestand einheitlich - Fichte, Fichte, Fichte und eingestreute Buchen.

Maßen an Steinpilze und Pfifferlinge gibt es hier nicht. Wer aber eher an die Arten interessiert ist, wird Spaß haben.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.