[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Anhang 3

Geschrieben von: Snowwhite
Datum: 3. September 2015, 18:52 Uhr

Antwort auf: Anhang 3 *oT* *PIC* (Mani Walter)

Danke Mani.

Das wird der Pilz sein. Heute habe ich den Fruchtkörper im Wald wieder gefunden aber er war schon zerfallen.

Ich muss auf den nächsten Fund warten. Heute war er nicht dabei.

Gleich schaue ich mir die Bilder von heute an und sehe ob ich davon was posten kann.

Hier regnet es wieder ordentlich. Kann nur heißen: Noch mehr Pilze.
Ich hätte gern 3 fleißige Heinzelmännchen, die nachts die Pilze identifizieren. Oder die Bilder bearbeiten. Oder die Speisepilze zubereiten. Die Arbeit fängt NACH dem Wald an. ;-)

LG - Rebecca

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.