[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Verwendung Parasolpilze

Geschrieben von: Snowwhite
Datum: 6. September 2015, 16:04 Uhr

Antwort auf: Re: Kleine Auswahl zwischen Regen (Stinkmorcheling)

1) In Tempurateig mit Reismehl ausgebacken und Sauresahnekräutersoße dazu
2) In Kartoffelgratin mit Funghi Mixta
3) Die Hüte mit Kalbsfleischgehacktes gefüllt und mit Schalotten und Tomaten auf Oliveöl gebacken. Mein Mann fand das gut. Ich war kritischer.
4) Die festen Hüten wurden tiefgefroren. Ging gut. Habe heute mit karmelisierten Schalotten und Steinpilze geschmort und Spiegelei drauf zum Frühstück. Wollte gern Spinatnester mit Hollandaise dazu machen aber mein Spinat war für Grüne Smoothies schon weg.
5) Viel für Gewürzpulver getrocknet.

Feste Hüte würde ich immer wieder tief gefrieren. Sind vielleicht nicht ewig haltbar - aber für ein paar Monate denke ich.

-Rebecca

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.