[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Geoglossum arenarium *PIC*

Geschrieben von: Joschi Siembida
Datum: 25. Oktober 2015, 18:30 Uhr

Antwort auf: Re: Geoglossum arenarium (Ingo Jürgens)

Hallo Ingo,

Du erwähntest die Mehlinger Heide, wird dort denn im nennenswerten Umfang zugefüttert?

in wie weit zugefüttert wird kann ich nur schlecht beurteilen. All zu viele Grasflächen gibt es aber nicht in der Heide. Der größte Teil des ehemaligen Truppenübungsplatzes besteht aus Heidekraut und Kiefernwäldchen. Ich kann mir schlecht vorstellen, daß die Schafe davon satt werden. In der Scheune, in der sie untergebracht sind, ist auch immer jede Menge Heu eingelagert, zumindest für meine Begriffe. Ob noch zusätzlich Kraftfutter verfüttert habe ich keine Ahnung.

Gruß Joschi

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.