[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Dummer Gedanke - ist es Windows 10? Nein!

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 14. Januar 2016, 21:58 Uhr

Antwort auf: Dummer Gedanke - ist es Windows 10? (snowwhite)

: Könnte es etwas mit Windows 10 zu tun haben? Ich habe gerade umgestellt und
: habe das gleiche Problem wie die anderen.

Nö, ich benutze einen 13 Jahre alten MAC mit einem ebenso alten Betriebssystem + Safari-Browser, habe nichts verändert oder umgestellt, und es wird gar nix mehr von der Anmeldung gespeichert.

In einem anderen Forum, das auch nicht gerade die neueste Software verwendet, habe ich keinerlei Probleme mit der Anmeldung – da funzt alles wie gewohnt. Insofern vermute ich schon ein Pilzepilze-spezifisches Problem.

Viele Grüße – Rika

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.