[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: PilzePilze-internes Problem

Geschrieben von: Andreas
Datum: 17. Januar 2016, 18:52 Uhr

Antwort auf: Re: PilzePilze-internes Problem (Gábor)

Hallo Gábor,

ich habe nicht den Glauben, dass man Computer verstehen kann.
Ich habe nichts geändert, ich weiß noch nicht mal wo ich Browsereinstellungen ändern könnte, wenn ich wöllte. Auf anderen Seiten funktionierts ja auch wie bisher. Entweder ist gleich alles automatisch da, oder ich tippe einen Buchstaben und er schlägt mir alles vor was er ausfüllen könnte. Nur bei PilzePilze klappts nicht, und seit dem letzten Posting erkennt er komischerweise auch mein Passwort nimmer automatisch wenn ich die Emailadresse eingegeben habe. Das war bis gestern noch der Fall, seit heute morgen muss ich das Passwort jedes Mal selber eintippen. Zum Glück hatte ich mir das wo notiert ...

beste Grüße,
Andreas

: Hallo Andreas,

: das verstehe ich nun gar nicht.
: Bei entsprechenden Browsereinstellungen merkt sich Firefox z.B. die Worte,
: die zuletzt in die Eingabemaske einer Seite eingetippt wurden.
: Und wenn man dann wieder auf der entsprechenden Seite ist, muss man lediglich
: in der Eingabemaske in das jeweilige Feld doppelklicken.

: Und voilà - auf wundersame Weise werden die zuletzt eingetippten Worte alle
: wieder aufgelistet ;-)

: LG, Gábor

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.