[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Noch eine Anfrage: brauner Wiesenpilz *PIC*

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 22. Januar 2016, 15:25 Uhr


Hallo miteinander!

Ein Bekannter hat mich gestern nach diesem Pilz gefragt und mir dieses Foto überlassen. Auf den ersten Blick erinnert dieser Pilz an den Kaffeebraunen Trichterling, aber die Lamellen und der Standort sprechen klar dagegen. Vor nicht allzu langer Zeit ist mir genau dieser Pilz im Netz begegnet (hier im Forum??), aber da ich nicht persönlich betroffen war (habe ihn noch nicht selbst gefunden), habe ich mir den Namen nicht gemerkt... Wer weiß ihn?

Danke & viele Grüße – Rika

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.