[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

milde Gallenröhrlinge ???

Geschrieben von: Verlierer
Datum: 23. August 2016, 19:21 Uhr

Antwort auf: gelbliche Champignons ??? (Verlierer)

milde Gallenrlhrlinge ?
Das kleine Fichtenwäldchen war übersäht von Gallen Röhrlingen. Aber an einer Stelle fand ich kleine Dinger, die ich zuerst für ZiegenLippe hielt, so heißen die Dinger glaube ich. Allerdings waren sie dafür dann zu blass . Und als sich die hellen Röhren sah hätte ich am ersten noch auf verkümmerte Birkenpilze getippt. Vermutlich doch Gallenröhrlinge aber vom Geschmackgar nicht bitter.


mg1.jpg

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.