[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: gelbliche Champignons ??? *PIC*

Geschrieben von: Verlierer
Datum: 24. August 2016, 09:42 Uhr

Antwort auf: Re: gelbliche Champignons ??? *PIC* (Birgit)

Danke für das Bild mit dem Vergleich zum gelben Stil.

Ja Birgit, letzten Herbst war ich gar nicht im Wald. färben tut sich bei mir nichts mehr, aber die Stilknollen habe ich auch nicht mehr.
Wenn ich auf einem Stückchen lange rumkaue könnte man einen ganz leichten Anisgeschmack sich ausdenken.Allerdings gehöre ich schon zu der Generation die nur noch italienische Gewürze kennt.
Da alle Pilze inzwischen schon ziemlich getrocknet sind, ist von dem Gelbstich überhaupt nichts mehr zu sehen. Werde sie wohl doch heute Abend als normale Champignons futtern.

Das Roland und Dankeschön :-)

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.