[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Hinweis

Geschrieben von: Krötenhocker
Datum: 3. Oktober 2016, 11:58 Uhr

Antwort auf: Hinweis (Gelbfieber)

Moin Uschi,

Der Tipp war dann ja bestimmt von Ingo. Vielen Dank an dieser Stelle.
Leider wird Peziza subretincola mit 2 Guttulen beschrieben und ich habe im Abwurf gerade einmal 20% mit 2 Guttulen. Hier habe ich ausgezählt:

Ich habe jetzt auch mal gestackt, um zu zeigen wie variabel bei meiner Aufsammlung die Wärzchen in Größe und Verteilung sein können:

Wenn ich die Frk. jetzt für spätere Zwecke in einem ordentlichen Zustand, vielleicht auch für eine spätere genetische Untersuchung konservieren möchte, was muss ich Besonderes beachten?

LG, Jens

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.