[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Bin raus

Geschrieben von: Gelbfieber
Datum: 4. Oktober 2016, 19:53 Uhr

Antwort auf: Re: Jetzt habe ich sie :-) (Krötenhocker)

Hallo und guten Abend Jens,

…... Das eine Mal sind ein paar pigmentierte Teilchen in der Paraphyse. Das kann es nicht sein. Fast alle Paraphysen sind von oben bis unten sehr durchsichtig ohne pigmentierte Blasen oder andere Einschlüsse.

nimms mir nicht krumm aber warum zeigst du uns ausgerechnet ein Mikrobildchen mit bräunlichen Tröpfchen in den Paraphysen?
Mir wird die Sache zu undurchsichtig – bin raus.

Eine gute Zeit
Gelbfieber & Co

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.